Unterwegs in Europa jetzt im iBook Store


ibook_coverWas lange währt...

Mein iBook "Unterwegs in Europa - Radreisen" hat es endlich in den iBook Store geschafft und kann somit direkt in iBooks geladen werden.
Voraussetzung ist allerdings mindestens iBooks 3 und iOS 5.1 auf dem iPad oder iBooks auf dem Mac. Das iBook ist mit multimedialen Inhalten gestaltet und speziell für das iPad entworfen. Auf dem iPhone lässt es sich leider nicht anzeigen.

Das Buch enthält die Berichte meiner Radreisen in Europa. Einmal um die Nordsee auf dem Nordseeküstenradweg, in Frankreich entlang der Loire in der Normandie und Bretagne. Auf dem Elberadweg, dem Moldauradweg, dem Donauradweg sowie in Italien an der Riveria, in der Toskana und einige weitere schöne Regionen. Inklusive Streckenkarten, Bilder und Video.